Coiled Knowledge: Corporate Influencer
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Im Podcast erfahrt ihr in kompakter Coiled-Knowledge-Manier,
welche Ausprägungen von Corporate Influencern es gibt und worauf
geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt: Wie die meisten PR-Maßnahmen haben Corporate
Influencer Kampagnen in der Regel keinen direkten Einfluss auf
den Umsatz. Wenn aber ein Unternehmensziel die Positionierung zu
bestimmten Themen wie Sustainability, Charity oder auch einem
Indikationsfokus ist, können Corporate Influencer einen
entscheidenden Beitrag leisten. Gerne als
Corporate-Influencer-Team und durchaus auch mal wechselnd.
Wer tiefer in das Thema einsteigen möchte – hier noch eine
weitere Podcast-Empfehlung:
Episode #60: Sichtbar werden, wirksam sein – Sophie Rickmann über
die Kunst des Corporate Influencings -
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Tagen
48 Minuten
vor 2 Wochen
55 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 2 Monaten
11 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)