Lufthansa über smarte Mediaplanung: Mit Big Data zum Markenerfolg - mit Markus Bayer von Lufthansa #84

Lufthansa über smarte Mediaplanung: Mit Big Data zum Markenerfolg - mit Markus Bayer von Lufthansa #84

Lufthansa über smarte Mediaplanung
58 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Was passiert, wenn eine globale Airline wie Lufthansa
datengetriebene Mediaplanung auf das nächste Level hebt? In dieser
Social Vita Folge gibt Markus von der Lufthansa Group exklusive
Einblicke in die Welt hinter den Kulissen: Wie werden
Zielgruppen-Daten intelligent genutzt, um Kampagnen messbar
erfolgreicher und persönlicher zu machen? Wir sprechen über die
Kunst, kreative Ideen mit Big Data zu verbinden, warum
Plattform-Nativität und Markenidentität manchmal im Clinch liegen
und wie Lufthansa diesen Spagat meistert. Freut euch auf konkrete
Best Practices, echte Insights aus über 80 Kampagnen und spannende
Learnings für alle, die Social Media nicht nur bespielen, sondern
wirklich verstehen wollen. Markus | LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/markusbayer/ Paulina | LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/paulina-schumann-824854153/ pascal |
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/pascal-fiedler-social-media-charles-and-charlotte/
Social Vita | Instagram:
https://www.instagram.com/social.vita.berlin/ charles &
charlotte | Instagram:
https://www.instagram.com/charlesandcharlotte.bln/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

shjq59nm
München
15
15