#50: Loyalty Espresso - Shot 5
Loyalty News & Insights aus dem DACH-Raum mit den
Loyalty-Experten Michael Bietenhader und Alexander Süßel
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Der Loyalty Espresso ist das Kurzformat des Loyalty Talk Podcasts
und liefert relevante Insights und Denkanstösse für alle, die sich
mit CRM, Kundenbindung und Loyalität beschäftigen. Wie ein starker
Espresso am Morgen: kurz, intensiv und belebend. Genau so servieren
wir die spannendsten Loyalty-News aus der DACH-Welt. Themen dieser
Episode des Loyalty Espresso: - REWE & Penny setzen auf
Gamification um Engagement zu forcieren - Coop Supercard nutzt
Gamification um Nutzung der Chamäleon App Funktion zu steigern -
Galeria & Rofu Kinderland neu bei Payback - Lufthansa
Miles&More und Marriott Bonvoy spannen strategisch zusammen -
Payback integriert alle Kundenkarten in die App – Das Stocard
Modell - Die Brauerei Feldschlösschen lanciert den Feldschlösschen
Club - Douglas optimiert seine Beauty Card zum 30-jährigen Bestehen
- Lidl Plus – Verbraucherschutz klagt vor Gericht wegen nicht
ausreichender Information Weiterführende Links: Alexander Süßel auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/suessel-alexander-loyalty
Michael Bietenhader auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des
Loyalty Talk: https://www.loyaltytalk.com Mehr zur MilesAhead AG:
https://www.milesahead.ch
und liefert relevante Insights und Denkanstösse für alle, die sich
mit CRM, Kundenbindung und Loyalität beschäftigen. Wie ein starker
Espresso am Morgen: kurz, intensiv und belebend. Genau so servieren
wir die spannendsten Loyalty-News aus der DACH-Welt. Themen dieser
Episode des Loyalty Espresso: - REWE & Penny setzen auf
Gamification um Engagement zu forcieren - Coop Supercard nutzt
Gamification um Nutzung der Chamäleon App Funktion zu steigern -
Galeria & Rofu Kinderland neu bei Payback - Lufthansa
Miles&More und Marriott Bonvoy spannen strategisch zusammen -
Payback integriert alle Kundenkarten in die App – Das Stocard
Modell - Die Brauerei Feldschlösschen lanciert den Feldschlösschen
Club - Douglas optimiert seine Beauty Card zum 30-jährigen Bestehen
- Lidl Plus – Verbraucherschutz klagt vor Gericht wegen nicht
ausreichender Information Weiterführende Links: Alexander Süßel auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/suessel-alexander-loyalty
Michael Bietenhader auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des
Loyalty Talk: https://www.loyaltytalk.com Mehr zur MilesAhead AG:
https://www.milesahead.ch
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)