Podcast
Podcaster
Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam
Beschreibung
vor 2 Monaten
Zusammenfassung
In dieser Episode des Marketing Mastermind Podcasts diskutieren
die Gastgeber Stefan Ponitz, Andreas Pfeifer und Pit Hartling die
faszinierende Verbindung zwischen Zauberei und Marketing. Sie
erkunden, wie Storytelling, Emotionen und die Kunst der
Präsentation entscheidend sind, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und
das Publikum zu fesseln. Die Diskussion umfasst auch die
Bedeutung von Leidenschaft im Marketing und die Techniken der
Misdirection, die sowohl in der Zauberkunst als auch im Marketing
Anwendung finden. In dieser Episode diskutieren die Teilnehmer
die verschiedenen Aspekte der Aufmerksamkeit, insbesondere wie
Bewegung und Kontrast die Wahrnehmung beeinflussen. Sie
beleuchten die Rolle von Augenbewegungen im Marketing und die
Konzepte der Inattentional Blindness sowie kognitive Überlastung.
Zudem wird die Wasserlochstrategie als Methode zur gezielten
Kundenansprache vorgestellt, die Parallelen zur Zauberkunst
aufweist.
Kontakt zu Pit Hartling
Homepage: https://pithartling.de
Instagram:
http://instagram.com/pit_hartling
Picks
https://gemini.google.com/ (Nano Banana)
https://citywalks.live/
KontaktAndreas Pfeifer
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/andreaspfeifer/
Homepage: https://www.die-heldenhelfer.com/
Norbert Schuster
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/norbertschuster/
Homepage: https://www.strike2.de/
Stefan Ponitz
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stefan-ponitz/
Homepage: https://www.fokus-ki.de
In dieser Episode des Marketing Mastermind Podcasts diskutieren
die Gastgeber Stefan Ponitz, Andreas Pfeifer und Pit Hartling die
faszinierende Verbindung zwischen Zauberei und Marketing. Sie
erkunden, wie Storytelling, Emotionen und die Kunst der
Präsentation entscheidend sind, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und
das Publikum zu fesseln. Die Diskussion umfasst auch die
Bedeutung von Leidenschaft im Marketing und die Techniken der
Misdirection, die sowohl in der Zauberkunst als auch im Marketing
Anwendung finden. In dieser Episode diskutieren die Teilnehmer
die verschiedenen Aspekte der Aufmerksamkeit, insbesondere wie
Bewegung und Kontrast die Wahrnehmung beeinflussen. Sie
beleuchten die Rolle von Augenbewegungen im Marketing und die
Konzepte der Inattentional Blindness sowie kognitive Überlastung.
Zudem wird die Wasserlochstrategie als Methode zur gezielten
Kundenansprache vorgestellt, die Parallelen zur Zauberkunst
aufweist.
Kontakt zu Pit Hartling
Homepage: https://pithartling.de
Instagram:
http://instagram.com/pit_hartling
Picks
https://gemini.google.com/ (Nano Banana)
https://citywalks.live/
KontaktAndreas Pfeifer
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/andreaspfeifer/
Homepage: https://www.die-heldenhelfer.com/
Norbert Schuster
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/norbertschuster/
Homepage: https://www.strike2.de/
Stefan Ponitz
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stefan-ponitz/
Homepage: https://www.fokus-ki.de
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 4 Monaten
48 Minuten
vor 4 Monaten
46 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)