Podcast
Podcaster
Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam
Beschreibung
vor 2 Monaten
Zusammenfassung
In dieser Episode der Marketing Mastermind wird die Verbindung
zwischen Magie und Marketing untersucht. Die Teilnehmer
diskutieren, wie Storytelling, Timing und Zielgruppenorientierung
im Marketing eingesetzt werden können, um Emotionen zu wecken und
die Aufmerksamkeit der Kunden zu lenken. Es wird auch erörtert,
wie Fragen als Ablenkung genutzt werden können und welche Rolle
Gamification im Marketing spielt. In dieser Episode diskutieren
Pit und Andreas die Verbindung zwischen Zauberkunst und
Marketing. Sie beleuchten, wie Überraschungseffekte und die Kunst
der Ablenkung sowohl auf der Bühne als auch im Marketing
eingesetzt werden können, um das Publikum zu fesseln und
emotionale Erlebnisse zu schaffen. Die Bedeutung von gemeinsamen
Erlebnissen und die Rolle von Zauberkunst als Marketing-Tool
werden ebenfalls thematisiert.
Kontakt zu Pit Hartling
Homepage: https://pithartling.de
Instagram: http://instagram.com/pit_hartling
Picks
Buch: Wie wirklich ist die Wirklichkeit
Buch: Schnelles denken, langsames denken
Instagram: Pit Hartling
KontaktAndreas Pfeifer
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/andreaspfeifer/
Homepage: https://www.die-heldenhelfer.com/
Norbert Schuster
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/norbertschuster/
Homepage: https://www.strike2.de/
Stefan Ponitz
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stefan-ponitz/
Homepage: https://www.fokus-ki.de
In dieser Episode der Marketing Mastermind wird die Verbindung
zwischen Magie und Marketing untersucht. Die Teilnehmer
diskutieren, wie Storytelling, Timing und Zielgruppenorientierung
im Marketing eingesetzt werden können, um Emotionen zu wecken und
die Aufmerksamkeit der Kunden zu lenken. Es wird auch erörtert,
wie Fragen als Ablenkung genutzt werden können und welche Rolle
Gamification im Marketing spielt. In dieser Episode diskutieren
Pit und Andreas die Verbindung zwischen Zauberkunst und
Marketing. Sie beleuchten, wie Überraschungseffekte und die Kunst
der Ablenkung sowohl auf der Bühne als auch im Marketing
eingesetzt werden können, um das Publikum zu fesseln und
emotionale Erlebnisse zu schaffen. Die Bedeutung von gemeinsamen
Erlebnissen und die Rolle von Zauberkunst als Marketing-Tool
werden ebenfalls thematisiert.
Kontakt zu Pit Hartling
Homepage: https://pithartling.de
Instagram: http://instagram.com/pit_hartling
Picks
Buch: Wie wirklich ist die Wirklichkeit
Buch: Schnelles denken, langsames denken
Instagram: Pit Hartling
KontaktAndreas Pfeifer
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/andreaspfeifer/
Homepage: https://www.die-heldenhelfer.com/
Norbert Schuster
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/norbertschuster/
Homepage: https://www.strike2.de/
Stefan Ponitz
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stefan-ponitz/
Homepage: https://www.fokus-ki.de
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
48 Minuten
vor 4 Monaten
46 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)