PreSales Power: Mehrwerte systematisch über den Sales-Cycle ermitteln (229)

PreSales Power: Mehrwerte systematisch über den Sales-Cycle ermitteln (229)

33 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Die wichtigste Frage im B2B-Softwarevertrieb ist nicht, was deine
Software kann, sondern welchen Mehrwert sie für den Kunden bringt.
In dieser Episode von "Presales Unleashed" tauchen wir tief in die
praktische Ermittlung und Kommunikation von Mehrwerten ein. Wir
erläutern, wie essenziell die Discovery-Phase ist, um spezifische
Kundenbedürfnisse zu identifizieren und den unverzichtbaren
Geschäftsnutzen deiner Lösung zu verdeutlichen. Zusätzlich erfährst
du, welche Rolle die Zusammenarbeit zwischen Account Executives und
Solution Consultants spielt und warum es nicht immer die richtige
Lösung ist, sofort mit einer Produktdemo zu beginnen. Hol dir
wertvolle Einblicke in die Kunst des Verkaufs, die weit über die
Präsentation von Features hinausgeht und lerne, wie du deine
Erfolgschancen in komplexen Verkaufszyklen drastisch erhöhen
kannst. ---------- PreSales Leader Community:
https://serockstars.com/community Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: [00:05:48] Typische Probleme im
Product Enablement [00:12:15] Bedeutung von Kundenspezifikität
[00:19:27] Qualitative Problemerkennung [00:29:13] Zeitinvestition
im Vertrieb [00:31:56] Community Integration und Abschied

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