#116 - Welchen Impact hat KI auf Media-Agenturen? mit Nils Zundorf von Nandu | #retailmediaspezial
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In der heutigen Ausgabe haben wir wieder ein Retail Media Spezial
und Max spricht mit keinem Geringeren als Nils Zundorf von Nandu.
Nils ist ein Urgestein in der Retail Media Industrie und hat
lange Zeit das Geschäft der Amazon-Agentur factor-a verantwortet
- ab 2018 dann als Teil der Agentur-Gruppe dept.
2024 ist Nils aus dept ausgeschieden und hat nun gemeinsam mit
einem weiteren Geschäftsführer von dept, Roberto Russo, eine auf
Retail Media spezialisierte KI Lösung für Agenturen und Brands an
den Start gebracht.
Nils gibt uns heute nicht nur Einblicke in seine Company und an
welchen KI-Lösungen er gemeinsam mit seinen Kunden arbeitet,
sondern teilt mit uns auch seine wertvollen Einschätzungen zum
Retail Media Markt und zur Advertising Industrie allgemein.
Max hatte sehr viel Freude im Gespräch mit Nils und wir denken,
dass Ihr einiges mitnehmen könnt.
Viel Spaß!
Über unseren Gast Nils Zundorf
> Nils Zundorf auf LinkedIn
> Nandu
Max & Kristina auf LinkedIn
> Max Rottenaicher
> Kristina Mertens
wieCommerce? Social Links
>
LinkedIn
> Weitere
Plattformen
Credits
Logo Design: Naim Solis
Intro & Jingles: Kurt Woischytzky
Fotos: Stefan Grau
Intro-Video: Tim Solle
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)