Nerven Sie Ihren Kunden nicht! Oder, warum Loyalität der Schlüssel zum Umsatz ist - mit Prof. Dr. Nils Hafner

Nerven Sie Ihren Kunden nicht! Oder, warum Loyalität der Schlüssel zum Umsatz ist - mit Prof. Dr. Nils Hafner

49 Minuten
Podcast
Podcaster
Von CX bis KI: Zwischen beruflichem Alltag und Aufbruch – kompakt, klar, relevant.

Beschreibung

vor 1 Monat

Was macht Kunden wirklich loyal – Punkte, Preis oder
Persönlichkeit?


In dieser Folge von Meikes Raumzeit spricht Meike Tarabori mit
Prof. Dr. Nils Hafner, CX-Experte, Professor an
der Hochschule Luzern und Herausgeber des CEX-Trendradars, über
die wahren Treiber von Kundenloyalität.


Warum Loyalität weit über Punktesysteme hinausgeht, wie
Unternehmen mit klaren Prozessen, echter Emotion und motivierten
Mitarbeitenden Bindung schaffen, und weshalb Regel Nummer eins
lautet: Nerven Sie Ihren Kunden nicht.

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