So beeinflusst Markenbekanntheit die Sichtbarkeit in ChatGPT & Co (Tobias Fischer)

So beeinflusst Markenbekanntheit die Sichtbarkeit in ChatGPT & Co (Tobias Fischer)

Die Markenbekanntheit eines Unternehmens hat dire…
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Markenbekanntheit eines Unternehmens hat direkten Einfluss auf
seine Sichtbarkeit bei ChatGPT und Co. Doch wie genau wirkt sich
das aus? In unserem Webinar wirft Tobias Fischer einen Blick auf
das Finanzberatungsunternehmen OVB. Besonders spannend: OVB ist in
16 Ländern mit vergleichbarer Marketing- und Content-Strategie
aktiv: von absoluter Marktführerschaft (z. B. Tschechien) über
niedrige Markenbekanntheit (z. B. Deutschland) bis hin zu einem
No-Brand-Status (z. B. Frankreich). Du erfährst, wie sie für alle
Länder spezielle Prompt-Sets entwickelt haben: Von der Methodik
über die Datenbasis bis zu den finalen Sets. Du erfährst, wie Du
mit speziellen Tools die Präsenz der Marke entlang der Customer
Journey messen kannst und wie sich Märkte mit hoher und niedriger
Bekanntheit unterscheiden. Wenn Du verstehen möchtest, wie
Markenbekanntheit die Sichtbarkeit in KI-Systemen prägt, ist dieses
Webinar genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns auf Deine
Teilnahme! Das wirst Du im Webinar lernen: • Lerne die Grundlagen
und Methodik kennen, mit denen sich ein Prompt-Set systematisch
entwickeln lässt. • Verstehe, wie sich Markenbekanntheit
unmittelbar auf die Sichtbarkeit eines Unternehmens in ChatGPT
& Co. auswirken kann. • Erhalte einen Einblick in Tools, die
sich für die Analyse eignen, und erfahre, wie sie in der Praxis
eingesetzt werden können. Für wen ist dieses Webinar? •
Marketingentscheider/-manager

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15