#7 Megabonk der Mega Erfolg 2025

#7 Megabonk der Mega Erfolg 2025

50 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Megabonk hat’s geschafft – das Spiel ist überall, alle reden
drüber, und wir natürlich auch! In dieser Folge quatschen wir
über den riesigen Erfolg des Indie-Hits, warum er uns so abgeholt
hat und was ihn eigentlich so verdammt gut macht.Außerdem
erzählen wir, wie wir unsere ersten Schritte Richtung eines
eigenes Indie-Game machen – Ob Unreal Engine, RPG Maker oder doch
Godot. Nie mit Erfolg aber der Versuch war da.Und natürlich
gibt’s wieder eine Frage aus der Community: Was macht ein Spiel
eigentlich zu einem zeitlosen Klassiker?Also Kopfhörer auf,
Kaffee/Tee in die Hand und ab in die neue Folge – wir wünschen
euch viel
Spaß!_______________________________________________________________#podcast
#indiegame #videospiele #patchnote Besprochene Spiele im Podcast
– Entwickler & Release-Daten:Megabonk – entwickelt von
vedinad, erschienen am 18. September 2025 auf Steam.skate. –
entwickelt von Full Circle (EA), im Early Access seit dem 16.
September 2025 erhältlich.World of Warcraft – entwickelt von
Blizzard Entertainment, ursprünglich veröffentlicht am 23.
November 2004.FC25 – der neueste Teil der EA Sports FC-Reihe von
EA Sports, erschienen 2024/2025.Stardew Valley – entwickelt von
Eric Barone (ConcernedApe), erschienen am 26. Februar 2016.The
Elder Scrolls V: Skyrim – entwickelt von Bethesda Game Studios,
veröffentlicht am 11. November 2011.RPG Maker MX – entwickelt von
Enterbrain, erschienen etwa 2005 (je nach Region leicht
unterschiedlich).Hollow Knight – entwickelt von Team Cherry,
veröffentlicht am 24. Februar 2017.Minecraft – entwickelt von
Mojang Studios, erstmals veröffentlicht am 17. Mai 2009
(Vollversion am 18. November 2011).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15