Marken-Bidding: So schützt du deine Brand vor Angriffen

Marken-Bidding: So schützt du deine Brand vor Angriffen

Was du tun kannst, wenn andere auf deinen Namen bieten
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Ich google unseren Firmennamen – und was sehe ich? Die Konkurrenz
über uns. Dieses Gefühl kennst du vielleicht. In dieser Folge zeige
ich dir, wie du das erkennst, bewertest – und clever konterst.
Plötzlich steht da nicht deine Firma, wenn jemand nach deinem
Markennamen googelt – sondern die Konkurrenz. Dieses Szenario
besprechen wir heute im Detail. Ich zeige dir: - Warum Google das
(leider) zulässt - Welche Optionen du rechtlich und strategisch
hast - Wie du deine Brand in Google Ads zuverlässig verteidigst -
Und ob (und wann) du zurückschlagen solltest Du bekommst dazu eine
konkrete Anleitung für deine eigene Brand-Kampagne – inklusive
Setup und Strategie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15