#49: Loyalty Espresso - Shot 4

#49: Loyalty Espresso - Shot 4

Loyalty News & Insights aus dem DACH-Raum mit den Loyalty-Experten Michael Bietenhader und Alexander Süßel
16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Der Loyalty Espresso ist das Kurzformat des Loyalty Talk Podcasts
und liefert relevante Insights und Denkanstösse für alle, die sich
mit CRM, Kundenbindung und Loyalität beschäftigen. Wie ein starker
Espresso am Morgen: kurz, intensiv und belebend. Genau so servieren
wir die spannendsten Loyalty-News aus der DACH-Welt. Themen dieser
Episode des Loyalty Espresso: - Kaufland Treueaktion mit Zwilling
Produkten mit Vorteilen für Inhaber der Kaufland Card - ALDI testet
weltweit diverse Loyalty-Mechaniken - Mammut lanciert Mammut Access
Loyalty-Programm - Tommy Hilfiger überarbeitet Loyalty-Programm:
Weg von Status Level – hin zu Milestones - Sheglam bei DM:
Erfolgsmessung mithilfe von Payback- und App-Daten Weiterführende
Links: Alexander Süßel auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/suessel-alexander-loyalty Michael
Bietenhader auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des
Loyalty Talk: https://www.loyaltytalk.com Mehr zur MilesAhead AG:
https://www.milesahead.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15