Insights, die schmecken: Wie die Wander GmbH mit Shopper Insights Ovomaltine & Co. auf Erfolgskurs bringt – mit Dorina Spieler & Raphael Lingg

Insights, die schmecken: Wie die Wander GmbH mit Shopper Insights Ovomaltine & Co. auf Erfolgskurs bringt – mit Dorina Spieler & Raphael Lingg

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Herzlich willkommen zur ersten Folge unseres POScasts! Heute
nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Wander GmbH, dem
Unternehmen hinter den beliebten Produkten Ovomaltine, Caotina
und Twinings. Unsere Gäste, Dorina Spieler und Raphael Lingg,
verraten, wie sie Shopper Insights nutzen, um diese Kultmarken im
hart umkämpften FMCG-Markt erfolgreich zu positionieren.





Freut euch auf ein spannendes Gespräch voller praxisnaher
Beispiele und Erfolgsstorys, die zeigen, wie man mit den
richtigen Insights Produkte wie Ovomaltine auf Erfolgskurs hält.
Egal, ob ihr schon Profis oder noch Neulinge im Bereich Shopper
Insights seid – diese Folge liefert euch Inspiration und konkrete
Ansätze, um eure eigene Strategie zu optimieren.





Neugierig geworden? Vereinbare jetzt einen Kennenlerntermin mit
unseren Shopper-Experten unter folgendem Link.





Hier findest du mehr über uns:


Website


LinkedIn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15