Milk-Based Beverages zum Erfolg bringen – Ein Blick hinter die Kulissen von Arla Foods – mit Leonie Schürmann

Milk-Based Beverages zum Erfolg bringen – Ein Blick hinter die Kulissen von Arla Foods – mit Leonie Schürmann

39 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In der 5. Folge des POScasts sprechen wir mit Leonie Schürmann,
Senior Commercial Manager DE bei Arla Foods Deutschland GmbH,
über die Welt der milchbasierten Getränke. Was macht die
Kategorie so besonders? Wie nutzt man Shopper Insights für mehr
Wachstum der Kategorie? Welche Trends und Herausforderungen
werden die FMCG-Branche in den nächsten Jahren prägen? Leonie
teilt spannende Einblicke aus dem Alltag eines der führenden
FMCG-Unternehmen und verrät, wie man auch ohne Neuprodukte
Wachstum für Marke und Kategorie schafft.





Das erwartet euch in dieser Folge:


Erfolgreiche Lizenzpartnerschaften: Einblicke in das
Arla-Portfolio mit starken Marken wie Starbucks und Milka.



Shopper Insights in Action: Warum sind sie gerade in der
Kategorie milchbasierte Getränke unverzichtbar? Und wie setzt
Arla sie im Daily Business erfolgreich um?

Potentiale am POS: Wie clevere Zweitplatzierungen die
Kategorie voranbringen können.

Innovative Shopper-Forschung: Erkenntnisse aus Arlas
Storetests und neuen Forschungskonzepten.






Ein Highlight zum Schluss: Ihr wollt wissen, wie wir zur
Namensgebung unseres POScasts gekommen sind? Dann hört die Folge
bis zum Ende!





Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich für FMCG und Shopper
Insights begeistern. Egal ob Marketingprofi, Händler:in oder
einfach neugierig auf die Arbeit hinter den Kulissen großer
Marken – hier gibt es jede Menge Inspiration, Praxiswissen und
Zukunftsvisionen!





Neugierig geworden? Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin mit
unseren Shopper-Experten unter folgendem Link.





Hier findest du mehr über uns:


Website


LinkedIn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15