Herz statt Hass: Wie wird man als Händler zur Marke, Christian Villwock?

Herz statt Hass: Wie wird man als Händler zur Marke, Christian Villwock?

32 Minuten
Podcast
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Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Monat
Als Händler zur eigenen Marke zu werden, gelingt nur wenigen.
Christian Villwock hat es geschafft – und das in zweiter
Generation. Unter seiner Führung hat sich Anita Hass, seit 1970
eine feste Größe in Hamburgs Einzelhandelslandschaft, von einer
exklusiven Boutique zu einer eigenständigen Marke entwickelt. Anita
Hass ist bekannt für ihren erlesenen Mix aus Premium- und
Contemporary-Labels. Darunter Nili Lotan, Isabel Marant, Céline,
Proenza Schouler, Autry oder Lisa Yang. Das unverwechselbare Logo,
ein rotes Herz, durchbohrt von einem schwarzen Pfeil, steht
sinnbildlich für die Leidenschaft der Marke. Es ziert nicht nur
eigene Produkte, sondern auch zahlreiche Kooperationen, etwa mit
Autry, Schott oder Moon Boot. Warum Villwock in den Aufbau einer
eigenen Markenidentität investiert und was hinter seinem jüngsten
Projekt, dem Label Ladneri, steckt, verrät er im Gespräch mit der
stellvertretenden Chefredakteurin der TW Silke Emig.

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