Fashion bekommt Public Viewing und Energydrinks ein neues Image

Fashion bekommt Public Viewing und Energydrinks ein neues Image

Von Politik bis Popkultur
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Literatur-Popstar Caroline Wahl trinkt ihn, alle Twitch-Streamer
sowieso: Der Energydrink ist aus der Schmuddelecke in den
Pop-Mainstream gewandert. Das ist konsequent, weil das Getränk –
oft mit aggressiver Typografie präsentiert – mit der Y2K-Ästhetik
spielt, die zurzeit viel Hype hat. Kaffee ist also uncool geworden.
Das liegt natürlich auch daran, dass Männer in ihrer Midlife-Crisis
viel Gewese um ihre Siebträger-Maschine und den Mahlgrad gemacht
haben. Außerdem in hyped: ein kleines Resümee des Fashionmonats,
der nun zu Ende geht, aber neuerdings „public Viewing“ hat. Folgt
uns gerne auf Instagram, um mit uns über Themen zu diskutieren oder
Trends vorzuschlagen, die wir übersehen: @imkerabiega
@juliantheilen Unsere Quellen:
-https://www.youtube.com/watch?v=wqgUzLHgNMI
-https://www.instagram.com/p/DPbpOJUim7J/
-https://www.instagram.com/p/DPWHb-hjZj7/ Host/Moderation: Imke
Rabiega, Julian Theilen Produktion: Sermet Agartan Habt ihr auch
manchmal das Gefühl, dass eure Zeit nicht reicht, um Trends und
aktuelle Debatten richtig einzuordnen? Im Podcast "Hyped" bieten
wir, Imke Rabiega und Julian Theilen, euch Erste Hilfe gegen eure
FOMO und filtern für euch, was für ein Thema oder eine Debatte
entscheidend ist. Wir sind Journalisten und uns interessiert, was
Menschen über klassische Nachrichten hinaus gerade beschäftigt,
welche Debatten wirklich zählen und warum welcher Trend gerade
durch unsere For You geht. Dafür recherchieren wir online, bei
TikTok oder Instagram oder wo auch immer das wirklich Wichtige
gerade stattfindet. In jeder Folge von „Hyped – Politik bis
Popkultur“ gehen wir auf zwei aktuelle Themen ein, checken die
Fakten und ordnen sie ein. Spart euch Screentime, indem ihr
„Hyped“auf eurer Lieblingsplattform abonniert und holt euch jeden
Dienstag und Freitag euer 15-minütiges Update. Worüber wir uns
freuen: Schickt uns euer Feedback, gern kritisch und ehrlich, damit
wir mit jeder Folge ein bisschen besser werden können:
hyped@welt.de Impressum:
https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz:
https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

bannugh
Russia
15
15