AOM DSP Snack #1 – Start unser neuen DSP Reihe für Marken (mit Florian Guilio Votta)

AOM DSP Snack #1 – Start unser neuen DSP Reihe für Marken (mit Florian Guilio Votta)

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
AOM DSP SNACK – Neues Format, neue Stimme, tieferer Einblick!
Florian Vette begrüßt mit Florian Giulio Votta einen neuen Co-Host
im AOM-Kosmos – und startet mit ihm eine neue Deep-Dive-Reihe rund
um das Thema Amazon DSP. Was macht Amazon DSP eigentlich so
besonders – und wie hat sich Programmatic Advertising überhaupt
entwickelt? Welche Rolle spielt der Upper Funnel für moderne
Kampagnenstrategien? Und warum ist datengetriebene Werbung über
Amazon mehr als nur Retargeting? Zum Auftakt werfen die beiden
einen Blick zurück auf die Ursprünge der Demand Side Plattformen –
und gleichzeitig voraus auf das, was im Advertising von morgen
möglich ist. Mit dabei: Insights aus der Praxis, ein OMR-prämierter
Kunden-Case und erste Ausblicke auf kommende Themen – von
CTV-Kampagnen bis Amazon Marketing Cloud. Du willst wissen, wie
Amazon zum Gamechanger im datengetriebenen Advertising wird? Dann
ist diese Folge dein Startpunkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15