Google Ads: Diese neuen Funktionen bringen dir sofort mehr Umsatz

Google Ads: Diese neuen Funktionen bringen dir sofort mehr Umsatz

KI-Anzeigen, Headline-Auswertung, Budget-Hebel – so nutzt du sie richtig
14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Google hat im Oktober still und heimlich neue Funktionen
veröffentlicht – und manche davon sind echte Umsatz-Booster. In
dieser Folge zeige ich dir, wie du mit den neuen Auswertungen deine
Headlines optimierst, was es mit AI Max auf sich hat – und welchen
Fehler du jetzt vermeiden musst, damit deine Kampagnen nicht
offline gehen. Diese Folge zeigt dir, wie du aus den neuesten
Google Ads Funktionen messbar mehr rausholst. Google hat im Oktober
mehrere neue Features ausgerollt – viele mit echtem Potenzial,
manche mit Risiken. Ich gehe alle Änderungen mit dir durch und
zeige dir konkret, was du tun solltest: – Warum Google bald
entscheidet, welche Sprache deine Nutzer „eigentlich“ sprechen –
und was das für deine Kampagnen bedeutet – Wie du mit den neuen
Asset-Reports sofort siehst, welche Headlines und Texte
funktionieren – Was AI Max ist – und wann du es NICHT nutzen
solltest – Wie du saisonale Aktionen mit „Budget Promotion“ besser
steuerst – Warum du jetzt einen Haken bei politischen Inhalten
setzen musst, damit deine Kampagnen weiterlaufen Für alle, die mit
Google Ads nicht rumprobieren, sondern Ergebnisse wollen. Links: -
https://the-decoder.de/google-rollt-werkzeuge-fuer-werbung-in-ki-antworten-weltweit-aus/
-
https://searchengineland.com/google-ads-language-targeting-search-campaigns-460875
-
https://searchengineland.com/google-ads-tests-new-promo-focused-budget-tools-461775
-
https://searchengineland.com/google-performance-max-smart-bidding-exploration-462216
- https://www.youtube.com/watch?v=xNkUEecQxvc

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15