Warum ein Produkt oft profitabler ist als zehn

Warum ein Produkt oft profitabler ist als zehn

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht’s darum,
warum du mit einem einzigen richtig platzierten Produkt oft mehr
erreichst als mit einem überladenen Sortiment. Ich verrate dir,
warum Fokus auf ein Kernprodukt so entscheidend ist und wie du mit
weniger Auswahl profitabler wirst. Viel Spaß beim Anhören! Dein
Berend. __________ Mache den ersten Schritt und buche dir eine
kostenlose SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin Wenn du
sofort tiefer einsteigen willst: Hol dir mit unserem Onlinekurs die
kugelsichere Komplettanleitung für profitable Meta Ads im
eCommerce. Meta Scaling System:
https://www.berend-heins.de/meta-scaling-system?utm_source=organic&utm_medium=podcast
Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne
dein Feedback via https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/case-studies Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Mein Name ist Berend Heins und
ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tnicklas
Stamsried
15
15