Verkaufspsychologie ABC - B wie Botschaften - Marketingbotschaften, die Top Leads bringen
Wie starke Sätze dein Marketing unwiderstehlich machen. Erfahre,
warum die richtigen Worte den Unterschied ausmachen.
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wie starke Sätze dein Marketing unwiderstehlich machen. Erfahre,
warum die richtigen Worte den Unterschied ausmachen. Werde
Verkaufspsychologie Experte TÜV Zertifiziert:
https://matthiasniggehoff.de/tuv-zertifizierung In dieser Folge
zeige ich dir, warum prägnante Botschaften der Schlüssel zu
erfolgreichem Marketing und Vertrieb sind. Du erfährst, wie
magische Sätze im Kopf bleiben und Kunden aktivieren – egal ob auf
Webseiten, in Anzeigen oder Social Media. Ich erkläre, warum
Einfachheit entscheidend ist und wie du psychologische Filter im
Gehirn deiner Zielgruppe überwindest. Mit konkreten Beispielen und
der Promille-Strategie bekommst du praxisnahe Impulse, wie du deine
Marketingbotschaften auf das nächste Level hebst. Lass dich
inspirieren, deine Kommunikation so zu gestalten, dass sie
garantiert im Gedächtnis bleibt und messbar wirkt.
warum die richtigen Worte den Unterschied ausmachen. Werde
Verkaufspsychologie Experte TÜV Zertifiziert:
https://matthiasniggehoff.de/tuv-zertifizierung In dieser Folge
zeige ich dir, warum prägnante Botschaften der Schlüssel zu
erfolgreichem Marketing und Vertrieb sind. Du erfährst, wie
magische Sätze im Kopf bleiben und Kunden aktivieren – egal ob auf
Webseiten, in Anzeigen oder Social Media. Ich erkläre, warum
Einfachheit entscheidend ist und wie du psychologische Filter im
Gehirn deiner Zielgruppe überwindest. Mit konkreten Beispielen und
der Promille-Strategie bekommst du praxisnahe Impulse, wie du deine
Marketingbotschaften auf das nächste Level hebst. Lass dich
inspirieren, deine Kommunikation so zu gestalten, dass sie
garantiert im Gedächtnis bleibt und messbar wirkt.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Tag
40 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)