#28 Prozesse oder Menschlichkeit? Warum "oder"?
Erfolgsfaktor für Retail & Hotellerie
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Prozesse oder Menschlichkeit? Stephan Hungeling und Wolfgang
Wanning zeigen in dieser Folge, warum es kein „oder“ braucht. Im
Gegenteil: Erst wenn Prozesse sitzen, wird echte Gastfreundschaft
möglich – und Retail kann viel von der Hotellerie lernen.
Wanning zeigen in dieser Folge, warum es kein „oder“ braucht. Im
Gegenteil: Erst wenn Prozesse sitzen, wird echte Gastfreundschaft
möglich – und Retail kann viel von der Hotellerie lernen.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 4 Monaten
30 Minuten
vor 5 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
22 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)