Strategie-Insight: KI ersetzt das Denken nicht - Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch & Dr. Dennis Esch
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Eine starke Marke ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis
konsequenter Markenführung und Strategiearbeit. Prof. Dr.
Franz-Rudolf Esch und Dr. Dennis Esch zeigen, wie Unternehmen ihre
Marke gezielt aufbauen, pflegen und in Zeiten des Wandels als
Wachstumsmotor nutzen. Im Gespräch wird klar, warum Kürzungen im
Marketing langfristig teuer werden, weshalb Markenführung immer
Chefsache ist und wie ein klares Markenbild über Preisbereitschaft
und Kundenbindung entscheidet. Dabei spielt auch der gezielte
Einsatz von KI eine Rolle – nicht als Ersatz für Denken, sondern
als Verstärker für wirksame Markenarbeit. Du möchtest mehr über
unsere WERBEPARTNER erfahren? Hier findest du alle Infos:
https://i-pointing.com/de/
konsequenter Markenführung und Strategiearbeit. Prof. Dr.
Franz-Rudolf Esch und Dr. Dennis Esch zeigen, wie Unternehmen ihre
Marke gezielt aufbauen, pflegen und in Zeiten des Wandels als
Wachstumsmotor nutzen. Im Gespräch wird klar, warum Kürzungen im
Marketing langfristig teuer werden, weshalb Markenführung immer
Chefsache ist und wie ein klares Markenbild über Preisbereitschaft
und Kundenbindung entscheidet. Dabei spielt auch der gezielte
Einsatz von KI eine Rolle – nicht als Ersatz für Denken, sondern
als Verstärker für wirksame Markenarbeit. Du möchtest mehr über
unsere WERBEPARTNER erfahren? Hier findest du alle Infos:
https://i-pointing.com/de/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)