Strategie-Insight: KI ersetzt das Denken nicht - Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch & Dr. Dennis Esch

Strategie-Insight: KI ersetzt das Denken nicht - Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch & Dr. Dennis Esch

13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Eine starke Marke ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis
konsequenter Markenführung und Strategiearbeit. Prof. Dr.
Franz-Rudolf Esch und Dr. Dennis Esch zeigen, wie Unternehmen ihre
Marke gezielt aufbauen, pflegen und in Zeiten des Wandels als
Wachstumsmotor nutzen. Im Gespräch wird klar, warum Kürzungen im
Marketing langfristig teuer werden, weshalb Markenführung immer
Chefsache ist und wie ein klares Markenbild über Preisbereitschaft
und Kundenbindung entscheidet. Dabei spielt auch der gezielte
Einsatz von KI eine Rolle – nicht als Ersatz für Denken, sondern
als Verstärker für wirksame Markenarbeit. Du möchtest mehr über
unsere WERBEPARTNER erfahren? Hier findest du alle Infos:
https://i-pointing.com/de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15