Im Gespräch mit Philipp Reker: Purpose, Storytelling und der Barbie Case

Im Gespräch mit Philipp Reker: Purpose, Storytelling und der Barbie Case

22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten

sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken,
Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam
zu machen.


 In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Philipp Reker,
Global Leader in Purposeful Growth and Transformation und Berater
für Fortune-500-Unternehmen. Philipp kennt beide Welten –
Beratung und Agentur, in Deutschland und den USA – und bringt
dadurch eine spannende Doppelperspektive mit. Seit 20 Jahren lebt
er in Los Angeles und begleitet Unternehmen bei Fragen zu
Purpose, Vision, Mission und Werten – und wie man diese nach
innen und nach außen aktivieren kann.


Wir sprechen mit Philipp über:




Was deutsche Unternehmen von den USA in Sachen Purpose und
Storytelling lernen können




Wie Marken ihren einzigartigen gesellschaftlichen Beitrag
durch klare Definitionen sichtbar machen




Wie die Marke Barbie ihren Brand Purpose aufgebaut hat




Eine Folge für alle, die verstehen wollen, was Purpose wirklich
bewirkt und warum Marken oft unter ihrem Potenzial bleiben, wenn
sie ihre Geschichten nicht klar und emotional erzählen.


 


Gäste des Talks:


Philipp Reker


https://www.linkedin.com/in/philippreker/


Anna Lüders


https://www.linkedin.com/in/annalueders/


Marc Sasserath


https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/


 


Bei Fragen, Anmerkungen und für weitere Infos, schaut gerne auf
unserer Website vorbei


https://www.sasserathnow.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15