Von der Marke zum Erlebnis - Warum interne Kommunikation über den Erfolg einer Markenstrategie entscheidet
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Die internationale Kommunikationsagentur Grayling Austria hat das
Hörakustikunternehmen Neuroth im Rahmen einer umfassenden
Markenstrategie auch in der internen Kommunikation begleitet – mit
über 1.300 Mitarbeitenden in acht Ländern, einem emotionalen Summit
und einer co-kreativ entwickelten Kampagne. In dieser Folge spricht
PRVA-Vorstandsmitglied Kilian v. Dallwitz mit Nicole Hall, Managing
Director Grayling Austria, sowie Thomas Huber, Leiter Corporate
Communications & Culture bei Neuroth.
Hörakustikunternehmen Neuroth im Rahmen einer umfassenden
Markenstrategie auch in der internen Kommunikation begleitet – mit
über 1.300 Mitarbeitenden in acht Ländern, einem emotionalen Summit
und einer co-kreativ entwickelten Kampagne. In dieser Folge spricht
PRVA-Vorstandsmitglied Kilian v. Dallwitz mit Nicole Hall, Managing
Director Grayling Austria, sowie Thomas Huber, Leiter Corporate
Communications & Culture bei Neuroth.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 3 Monaten
24 Minuten
vor 4 Monaten
23 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)