Weniger Werbekosten, mehr Umsatz mit E-Mail Marketing

Weniger Werbekosten, mehr Umsatz mit E-Mail Marketing

Wie du mit E-Mail Marketing Kosten reduzierst und gleichzeitig deinen Umsatz steigerst.
6 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Bezahlte Werbung wird immer teurer – und viele Unternehmen spüren
die wachsenden Kosten für Facebook, Instagram oder Google Ads. Doch
es gibt einen Marketingkanal, der nicht nur günstiger ist, sondern
gleichzeitig mehr Umsatz bringt: E-Mail Marketing. In dieser Folge
erfährst du, warum E-Mail Marketing nachhaltig wirkt, wie du mit
Automatisierung und Personalisierung Umsatzsteigerungen erzielst
und weshalb sich dieser Kanal perfekt mit bezahlter Werbung
kombinieren lässt. Außerdem zeige ich dir, wie du Schritt für
Schritt deine Werbekosten senken kannst, ohne auf Wachstum zu
verzichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15