Warum kleine Unternehmen ohne E-Mail Marketing Geld liegen lassen

Warum kleine Unternehmen ohne E-Mail Marketing Geld liegen lassen

Warum Verzicht auf E-Mail Marketing für kleine Betriebe teurer ist, als sie denken.
6 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Viele kleine Unternehmen konzentrieren sich ausschließlich auf
soziale Medien oder Mundpropaganda – und übersehen damit einen der
wirkungsvollsten Marketingkanäle überhaupt: E-Mail Marketing. In
dieser Episode erfährst du, warum gerade kleine Betriebe ohne
E-Mail Marketing bares Geld liegen lassen. Wir sprechen über den
direkten Draht zu Kunden, wiederkehrende Umsätze, Automatisierung
und Vertrauen. Außerdem zeige ich dir, wie E-Mail Marketing
messbare Daten liefert und warum es im Verhältnis zu anderen
Maßnahmen unschlagbar günstig ist. Wenn du wissen willst, warum
E-Mail Marketing kein Luxus, sondern ein Grundbaustein für jedes
kleine Unternehmen ist, dann ist diese Folge für dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15