LinkedIn-Updates: Neue KPIs, Verifizierungen & Sprachskills
LinkedIn: Frische Features, die Content-Performance messbarer
machen und Vertrauen stärken.
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
LinkedIn geht grad richtig ab, was Updates angeht! Wie kann man den
echten Wert von Beiträgen besser erkennen? Wer muss sich jetzt auf
der Plattform verifizieren? Und wie lassen sich die eigenen
Sprachkenntnisse auf LinkedIn noch leichter zeigen? All das bringen
die neuesten LinkedIn-Features. Im Fokus der Neuerungen stehen drei
große Themen: neue Messwerte für gespeicherte und weitergeleitete
Beiträge, eine verpflichtende Arbeitgeber-Verifizierung für HR und
Führungskräfte sowie eine coole Verbindung von LinkedIn mit der
Sprachlern-App Duolingo. Diese Entwicklungen könnten für alle, die
LinkedIn professionell nutzen, richtig viel verändern. In der Folge
erfahrt ihr die Antworten auf diese fünf Fragen: - Welche neuen
Metriken helfen bei der Bewertung von LinkedIn-Content? - Wer muss
sich künftig auf LinkedIn verifizieren – und warum? - Wie können
Verifizierungen das Vertrauen in Unternehmensprofile erhöhen? - Was
bringt die Verknüpfung von LinkedIn mit Duolingo? - Welche
Auswirkungen haben diese Neuerungen auf Corporate Influencer und
HR? „Speichern ist das neue Like auf LinkedIn. Mit den neuen KPIs
sehen Unternehmen endlich, wie oft Beiträge gespeichert und
weitergeleitet werden.“ – Natalie Amelung Mit: Natalie Amelung,
Expertin für LinkedIn Marketing und Corporate Influencer bei
webnetz
echten Wert von Beiträgen besser erkennen? Wer muss sich jetzt auf
der Plattform verifizieren? Und wie lassen sich die eigenen
Sprachkenntnisse auf LinkedIn noch leichter zeigen? All das bringen
die neuesten LinkedIn-Features. Im Fokus der Neuerungen stehen drei
große Themen: neue Messwerte für gespeicherte und weitergeleitete
Beiträge, eine verpflichtende Arbeitgeber-Verifizierung für HR und
Führungskräfte sowie eine coole Verbindung von LinkedIn mit der
Sprachlern-App Duolingo. Diese Entwicklungen könnten für alle, die
LinkedIn professionell nutzen, richtig viel verändern. In der Folge
erfahrt ihr die Antworten auf diese fünf Fragen: - Welche neuen
Metriken helfen bei der Bewertung von LinkedIn-Content? - Wer muss
sich künftig auf LinkedIn verifizieren – und warum? - Wie können
Verifizierungen das Vertrauen in Unternehmensprofile erhöhen? - Was
bringt die Verknüpfung von LinkedIn mit Duolingo? - Welche
Auswirkungen haben diese Neuerungen auf Corporate Influencer und
HR? „Speichern ist das neue Like auf LinkedIn. Mit den neuen KPIs
sehen Unternehmen endlich, wie oft Beiträge gespeichert und
weitergeleitet werden.“ – Natalie Amelung Mit: Natalie Amelung,
Expertin für LinkedIn Marketing und Corporate Influencer bei
webnetz
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 3 Tagen
28 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)