So lief mein letzter Launch ab. Einblicke und Learnings
https://www.timgelhausen.de/
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 2 Monaten
#625 – In dieser Episode teilt Tim Einblicke und Erfahrungen aus
seinem letzten Launch der Copywriting Academy 3.0. Du erfährst mehr
über den Aufbau neuer Zielgruppen und Reichweite, über
Veränderungen im Produktangebot sowie über die Zahlungsmodalitäten
der Kunden. Außerdem spricht Tim offen über Routinen und neue
Strategien für Launch-Events und gibt dir praxisnahe Tipps für
nachhaltigen Erfolg bei deinen eigenen Launches und beim Aufbau
einer E-Mail-Liste. Highlights: "Always be list building – der
Erfolg deines Launches hängt stark von der Größe und Aktualität
deiner E-Mail-Liste ab." "Habe den Mut, auch funktionierende
Produkte radikal zu überarbeiten, wenn du das Potenzial für
Verbesserungen siehst." "Ein klar kommuniziertes Angebot und
Preistransparenz können sich positiv auf das Kaufverhalten deiner
Kunden auswirken." Timestamps: 00:00 – Launch der Copywriting
Academy 3.0 – Einleitung 01:44 – Harte Fakten: Launch-Zahlen, Ziele
& Kosten 04:55 – Learnings: Neue Reichweite und Neukunden 10:02
– Neues Produkt: Academy 3.0 von Grund auf 14:55 – Überraschung:
Hohe Rate an Einmalzahlungen 18:03 – Launch-Format: Zeit für neue
Events? 21:59 – Rückblick, Learnings & Abschluss Connect:
Tritt meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die
deine Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/
Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/
seinem letzten Launch der Copywriting Academy 3.0. Du erfährst mehr
über den Aufbau neuer Zielgruppen und Reichweite, über
Veränderungen im Produktangebot sowie über die Zahlungsmodalitäten
der Kunden. Außerdem spricht Tim offen über Routinen und neue
Strategien für Launch-Events und gibt dir praxisnahe Tipps für
nachhaltigen Erfolg bei deinen eigenen Launches und beim Aufbau
einer E-Mail-Liste. Highlights: "Always be list building – der
Erfolg deines Launches hängt stark von der Größe und Aktualität
deiner E-Mail-Liste ab." "Habe den Mut, auch funktionierende
Produkte radikal zu überarbeiten, wenn du das Potenzial für
Verbesserungen siehst." "Ein klar kommuniziertes Angebot und
Preistransparenz können sich positiv auf das Kaufverhalten deiner
Kunden auswirken." Timestamps: 00:00 – Launch der Copywriting
Academy 3.0 – Einleitung 01:44 – Harte Fakten: Launch-Zahlen, Ziele
& Kosten 04:55 – Learnings: Neue Reichweite und Neukunden 10:02
– Neues Produkt: Academy 3.0 von Grund auf 14:55 – Überraschung:
Hohe Rate an Einmalzahlungen 18:03 – Launch-Format: Zeit für neue
Events? 21:59 – Rückblick, Learnings & Abschluss Connect:
Tritt meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die
deine Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/
Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 5 Tagen
27 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)