Wie viel Schützenfest steckt noch in Berentzen, Oliver Schwegmann? (#840)
Die Menschen trinken weniger Alkohol, der Spirituosen-Hersteller
erfindet sich neu
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Berentzen Apfelkorn, Pushkin-Wodka oder das Mate-Getränk Mio Mio –
mit seinen Marken macht der niedersächsische Spirituosen-Hersteller
Berentzen rund 370 Millionen Euro Umsatz im Jahr. Im OMR Podcast
verrät CEO Oliver Schwegmann, warum das Unternehmen darauf aber
rund 50 Prozent Steuern zahlt, wie die Firma mit Saftpressen für
den Supermarkt ein weiteres Millionen-Business aufgebaut hat, und
wieso es bei Mio Mio ein großer Erfolgsfaktor war, einige Flaschen
nicht vollständig zu füllen.
mit seinen Marken macht der niedersächsische Spirituosen-Hersteller
Berentzen rund 370 Millionen Euro Umsatz im Jahr. Im OMR Podcast
verrät CEO Oliver Schwegmann, warum das Unternehmen darauf aber
rund 50 Prozent Steuern zahlt, wie die Firma mit Saftpressen für
den Supermarkt ein weiteres Millionen-Business aufgebaut hat, und
wieso es bei Mio Mio ein großer Erfolgsfaktor war, einige Flaschen
nicht vollständig zu füllen.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 17 Stunden
5 Minuten
vor 1 Tag
4 Minuten
vor 2 Tagen
7 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 18 Minuten
vor 3 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
HH
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
Berchtesgaden
münchen
Irgendwo
Geretsried
Frankfurt
Düsseldorf
Muster
Kommentare (0)