Wie viel Schützenfest steckt noch in Berentzen, Oliver Schwegmann? (#840)

Wie viel Schützenfest steckt noch in Berentzen, Oliver Schwegmann? (#840)

Die Menschen trinken weniger Alkohol, der Spirituosen-Hersteller erfindet sich neu
1 Stunde 13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Berentzen Apfelkorn, Pushkin-Wodka oder das Mate-Getränk Mio Mio –
mit seinen Marken macht der niedersächsische Spirituosen-Hersteller
Berentzen rund 370 Millionen Euro Umsatz im Jahr. Im OMR Podcast
verrät CEO Oliver Schwegmann, warum das Unternehmen darauf aber
rund 50 Prozent Steuern zahlt, wie die Firma mit Saftpressen für
den Supermarkt ein weiteres Millionen-Business aufgebaut hat, und
wieso es bei Mio Mio ein großer Erfolgsfaktor war, einige Flaschen
nicht vollständig zu füllen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15