#7 Anna Noé: Corporate Influencer: Authentisch, glaubwürdig, reichweitenstark

#7 Anna Noé: Corporate Influencer: Authentisch, glaubwürdig, reichweitenstark

33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Während klassische Werbung zunehmend an Wirkung verliert,
gewinnen Corporate Influencer an Bedeutung. Dabei handelt es sich
um Mitarbeiter, die ihr Unternehmen auf Social Media authentisch,
persönlich und glaubwürdig repräsentieren. Sie steigern nicht nur
die Reichweite, sondern tragen auch zu einem positiven Image bei
und unterstützen sogar das Recruiting.In dieser Folge zu Gast:
Anna Noé, die beim Energiekonzern E.ON das
Corporate-Influencer-Programm aufgebaut hat und regelmäßig
Schulungen bei der OMR gibt. Sie erklärt, welche konkreten
Vorteile Corporate Influencer für Unternehmen bieten und wie
einfach es auch für KMUs ist, ein eigenes Programm im Unternehmen
zu starten. Anhand praxisnaher Tipps und erfolgreicher Beispiele
wird deutlich, worauf es dabei wirklich ankommt.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15