#63 Mit der neuen Agentur wird alles besser

#63 Mit der neuen Agentur wird alles besser

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Auf der anderen Seite sieht das Gras aber grüner aus denkt sich
so manche Geschäftsleitung, wenn die Zusammenarbeit mit der
aktuellen Social Media Marketing Agentur nicht die gewünschten
Ergebnisse bringt und sie sich nach einer neuen Agentur umsehen.


Doch ist drüben wirklich alles besser? Oder soll der
Agenturwechsel nur interne Probleme überdecken? Etwa
unrealistische Zielsetzungen, fehlende Kommunikation oder eine
verzerrte Erwartungshaltung. Wir sprechen in der neuesten Folge,
wann ein Agenturwechsel wirklich Sinn ergibt – und wann es klüger
ist, erst die eigenen Baustellen zu klären, bevor man sich auf
dem vermeintlich grüneren Rasen nebenan umsieht.


Als Social Media Manager*in hat man ohnehin alle Hände voll zu
tun mit der Betreuung der Channels da bleibt kaum Zeit, wie unser
Social Schmankerln der Woche aus Braunschweig zeigt. Weniger
bekömmlich wird es allerdings, wenn Wohltätigkeit und Marketing
miteinander verwechselt werden. Aber was tut man nicht alles, um
viral zu gehen… selbst wenn dafür tausende ein Einkaufszentrum
stürmen. ️


#FeedundFudder ist eine Audioproduktion mit Nicola Kiermeier und
Alexander Hein (supported by AllSocial.de)





Wann erscheint die nächste Folge? Erfahrt es als Erstes mit
unserem Newsletter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15