Uncomplicate Marketing: So werden Case Studys zum Verkaufshelfer
23 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser letzten Session des „Uncomplicate your Online Business
Summit – Content Marketing Edition“ spreche ich mit Nadja Hinz
darüber, wie du mit Case Studies dein Content Marketing
wirkungsvoller gestalten kannst.
Ich zeige dir gemeinsam mit Nadja, warum der Vertrauensaufbau im
Online-Business oft schwerfällt und warum Fallstudien eine der
ehrlichsten und nachhaltigsten Möglichkeiten sind, echte
Ergebnisse zu zeigen, ohne dass du dich ständig selbst bewerben
musst.
Wir gehen ganz praktisch darauf ein, wie du aus einer
Erfolgsgeschichte deiner Kund:innen vielseitigen Content für
Blog, Newsletter oder Social Media entwickelst und dir so
langfristig die Arbeit erleichterst.
Du bekommst inspirierende Beispiele und klare Action Steps, wie
du sofort startest – egal, ob du dich mit dem Thema schon
auseinandergesetzt hast oder noch am Anfang stehst.
Melde dich unbedingt noch an und sichere dir das Summit-Journal,
falls du das bisher verpasst
hast:https://www.lisakosmalla.de/uncomplicate-onlinebiz-summit/.
So kannst du mit deinen eigenen Case Studies direkt loslegen und
dein Marketing endlich unkomplizierter machen!
Hier findest du Nadja: https://nadjahinz.de/
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Erde
Kommentare (0)