#16 - Wie ein Produkt Ökosystem dein Marketing effizienter macht
45 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wie funktionieren eigentlich Produkt-Ökosysteme – und warum
scheitern so viele Unternehmen daran?
Was bedeutet das für Agenturen, Beratungen und den Mittelstand?
Wie unterscheiden sich Gifts, Produkte für Prospects, das Core
Offer und Angebote für Bestandskunden? Und warum ist gerade die
Unterscheidung zwischen „Gift“ und „Lead Magnet“ entscheidend,
wenn Marketing und Vertrieb langfristig funktionieren sollen?
Wir sprechen über Daniel Priestleys Ansatz, teilen eigene
Erfahrungen aus Projekten und diskutieren, wie Unternehmen ihre
Produkttreppe strukturieren können – von Aufmerksamkeit bis
Kundenbindung.
Ein Podcast von Philipp Deprosse
(Profitslides) und Jan Roskosch
(MOVYNG MEDIA). Audioschnitt: Fabrice
Schäfer Rodrigues
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)