11. Vivien Wysocki: „Mom, I am a rich man“ – Wie Saint Sass zur Erfolgsmarke wurde

11. Vivien Wysocki: „Mom, I am a rich man“ – Wie Saint Sass zur Erfolgsmarke wurde

Über clever gründen, Social Media und Mode mit Haltung
16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
„Mom, I am a rich man.“ Mit diesem Slogan lebt Vivien Wysocki,
Gründerin des Berliner Labels Saint Sass, eine neue Art von Female
Empowerment – selbstbestimmt, mutig und erfolgreich. In dieser
ALPHAWOMAN-Folge erzählt Vivien, wie sie mit nur 25 Jahren Saint
Sass gegründet hat, warum eine durchdachte Social-Media-Strategie
entscheidend war und weshalb die Wahl der richtigen Co-Gründerin
zum Gamechanger wurde. Saint Sass, bekannt für seine
Statement-Strumpfhosen wie Troublemaker, Rulebreaker und God Is A
Woman, steht für Mode mit Haltung und Selbstbestimmtheit. Vivien
teilt Einblicke, wie sie früh Investoren gewann, um auf einer
soliden Basis zu wachsen, wie sie die Marke durch klare Botschaften
positionierte und wie man als junge Gründerin in einer hart
umkämpften Branche erfolgreich bleibt. Hör rein und erfahre, wie
man zur „rich woman“ des eigenen Lebens wird – mit einer klaren
Vision, Mut zur Umsetzung und cleverer Strategie. Stand: 2024

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