Verkaufspsychologie ABC - A wie Aktion - Menschen aus ihrer Passivität holen und zum Klicken bringen

Verkaufspsychologie ABC - A wie Aktion - Menschen aus ihrer Passivität holen und zum Klicken bringen

Die drei entscheidenen psychologischen Faktoren
12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Verkaufspsychologie ABC - A wie Aktion - Menschen aus ihrer
Passivität holen und zum Klicken bringen Die drei entscheidenen
psychologischen Faktoren In dieser Folge tauche ich mit dir in das
Verkaufspsychologie-ABC ein und starte mit dem wichtigsten Faktor:
Aktion. Ich zeige dir, warum es im Marketing und Vertrieb
entscheidend ist, Menschen aus ihrer Passivität zu holen und welche
psychologischen Prinzipien dabei wirklich funktionieren. Du
erfährst, wie du mit dem Fogg Behavior Model das Problembewusstsein
deiner Zielgruppe schärfst und sie gezielt zur Handlung motivierst.
Praxisnahe Beispiele und konkrete Strategien helfen dir, mehr
passende Kunden online zu gewinnen und dich klar vom Wettbewerb
abzuheben. Lass dich inspirieren, deine Botschaften zu schärfen und
setze die ersten Schritte direkt um – für mehr Wirkung und bessere
Ergebnisse! https://matthiasniggehoff.de/
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Wie gewinne ich mehr Kunden? Wie erhöhe ich nachhaltig meine
Preise? Wie erziele ich exzellente Ergebnisse und arbeite mit
tollen Kunden? Wie setze ich mich am Markt durch und komme raus aus
der Vergleichbarkeit? Viele Fragen, eine Antwort:
Verkaufspsychologie. Seit über 10 Jahren zeigen der studierte
Psychologie Matthias Niggehoff und Dr. René Delpy ambitionierten
Unternehmern, wie sie ihren geschäftlichen Erfolg massiv steigern
und mit psychologisch fundiertem Marketing und Vertrieb ihre Ziele
schnell und effektiv erreichen. Trigger, Framing, Copywriting,
Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles mehr für alle, die mehr
erreichen wollen. Wirksam, effektiv und nachhaltig zugleich - denn
Menschen kaufen von Menschen! Nur wer Kunden wirklich versteht und
weiß, was sie bewegt - bewusst und unterbewusst - überzeugt und
kann so erst seinen Kunden die Ergebnisse liefern, die sie
erwarten. Und nur wer die PS auf die Straße bringt, verkauft. Denn
nur Umsetzen schafft Umsatz. Darum schätzen unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks): ️ Return on Invest groß, starke
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Kunden? ️ Marketinganbieter wie z. B. MAWAVE (Social Media Agentur)
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