#258 - Vom Skeptiker zum Fan: Geschäftsführer Eduard Martin über erfolgreiche Social-Media-Kundengewinnung
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie mittelständische Industrieunternehmen heutzutage Kundenanfragen über Social Media gewinnen und qualifizierte Fachkräfte anziehen
Beschreibung
vor 2 Monaten
Neueste Podcast-Episode: Social Media für Hidden Champions im
B2B-Druck
In unserer neuesten Folge von „Industrie Digital – Der
Podcast für den Mittelstand“ sprechen wir gemeinsam mit
Eduard Martin (Geschäftsführer bei
Schwabenprint GmbH) über planbares Wachstum für
mittelständische Druckdienstleister im B2B-Bereich.
Episode Highlights:
Social Media im B2B: Wie Druckdienstleister
heute Neukunden gewinnen
System statt Hoffnung: Warum Schwabenprint nicht
mehr auf Kaltakquise setzt
Messbare Ergebnisse: Hochwertige Kundenanfragen
ohne Mehraufwand
Zukunftsfähig & sichtbar: So wird man zur #1
in der Nische
00:00 – Begrüßung bei Schwabenprint in Deizisau
00:20 – Eduard Martin stellt sich und das Unternehmen vor
01:00 – Herausforderungen im B2B-Druck & Fachkräftemangel
01:45 – Warum Schwabenprint mit Social Media Schwaben
zusammenarbeitet
02:30 – Früher Kaltakquise, heute Social Media – der Wandel im
Vertrieb
03:30 – Erste Ergebnisse: Mehr Sichtbarkeit und neue Aufträge
04:30 – Zielgruppen: Wen Schwabenprint mit Social Media erreichen
will
05:30 – Dienstleistung als Differenzierungsmerkmal in der Branche
06:30 – Überraschung: So wenig Zeitaufwand braucht erfolgreiche
Zusammenarbeit
07:30 – Bedenken vor der Zusammenarbeit – und wie sie zerstreut
wurden
08:30 – Empfehlung von Eduard Martin an andere
Industrieunternehmen
09:30 – Fazit: Wer nicht digital sichtbar ist, verliert
langfristig
Reinhören lohnt sich!
Wollen Sie diesen Prozess beschleunigen und schneller Erfolge
verzeichnen? Klicken Sie jetzt auf den Link, buchen Sie sich ein
kostenloses Erstgespräch und finden Sie mit uns gemeinsam heraus,
wie wir Ihnen helfen können.
https://www.socialmedia-schwaben.de/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)