#123 Road to 1 Billion: Natsanas Weg zur Milliardenmarke (mit Sebastian Mikuska, CCO)
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Zum zweiten Mal im Podcast und erneut mit spannenden Einblicken:
Sebastian Mikuska, Chief Commercial Officer von Natsana, spricht
mit Host Florian Vette über die Entwicklung des Unternehmens hinter
Marken wie Natural Elements und GloryFeel. Seit der Integration in
die Bayer-Gruppe hat sich nicht nur das Portfolio vergrößert, auch
strategisch weht ein neuer Wind. Wie verändert sich die
Verantwortung, wenn man plötzlich ein neun- bis zehnstelliges
Markenportfolio betreut? Was bedeutet es, wenn 80 Prozent des
Umsatzes über Amazon laufen und warum will man genau das künftig
verändern? Sebastian gibt tiefe Einblicke in die Strategie bis
2030, spricht offen über Profitabilitätsdruck, Kanaldiversifikation
und die Schattenseiten des Hyperwachstums. Wie gelingt es, Silos
aufzubrechen, neue Märkte zu erobern und intern einen
Mentalitätswechsel zu schaffen? Zum Schluss verrät er, wie er
Amazon mitgestaltet, warum Brand Building dort seine eigenen Regeln
hat und weshalb Retention nicht nur eine CRM-Frage ist, sondern
auch ein Mindset. Sebastian live erleben? Beim nächsten AOM Event
ist er als AOM Talk Gast mit dabei und teilt vor Ort exklusive
Insights. Jetzt anmelden unter: aom.de
Sebastian Mikuska, Chief Commercial Officer von Natsana, spricht
mit Host Florian Vette über die Entwicklung des Unternehmens hinter
Marken wie Natural Elements und GloryFeel. Seit der Integration in
die Bayer-Gruppe hat sich nicht nur das Portfolio vergrößert, auch
strategisch weht ein neuer Wind. Wie verändert sich die
Verantwortung, wenn man plötzlich ein neun- bis zehnstelliges
Markenportfolio betreut? Was bedeutet es, wenn 80 Prozent des
Umsatzes über Amazon laufen und warum will man genau das künftig
verändern? Sebastian gibt tiefe Einblicke in die Strategie bis
2030, spricht offen über Profitabilitätsdruck, Kanaldiversifikation
und die Schattenseiten des Hyperwachstums. Wie gelingt es, Silos
aufzubrechen, neue Märkte zu erobern und intern einen
Mentalitätswechsel zu schaffen? Zum Schluss verrät er, wie er
Amazon mitgestaltet, warum Brand Building dort seine eigenen Regeln
hat und weshalb Retention nicht nur eine CRM-Frage ist, sondern
auch ein Mindset. Sebastian live erleben? Beim nächsten AOM Event
ist er als AOM Talk Gast mit dabei und teilt vor Ort exklusive
Insights. Jetzt anmelden unter: aom.de
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)