Diese Kombi lässt Werbung wirken
3 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Folge dreht sich alles um Markenbekanntheit, TV vs.
Online Marketing und die richtige Medienkombination für maximale
Wirkung. Jetzt reinhören! Georg aus dem Paid Media Marketing-Team
teilt spannende Erkenntnisse aus einer aktuellen Studie von Nelson:
Welche Medien bleiben wirklich im Gedächtnis der Konsumenten?
Überraschend zeigt sich, dass klassische TV-Werbung besonders bei
jüngeren Zielgruppen noch unschlagbar ist. Gleichzeitig wächst
Streaming in Deutschland und verändert die Medienlandschaft, was
Online-Marketing-Maßnahmen strategisch ergänzt. Fünf Fragen, die in
der Folge beantwortet werden: Welche Werbeform bleibt am stärksten
im Gedächtnis der Zielgruppe? Wie wirken TV und Streaming auf die
Markenbekanntheit im Vergleich zu Social Media? Welche Chancen
eröffnet die Kombination aus klassischem TV und Online Video Ads?
Wie verändert Streaming das Verhalten der Konsumenten und ihre
Markensuche? Wie können Unternehmen eine smarte Medienmix-Strategie
umsetzen, ohne in Silos zu denken? „Es geht nicht um entweder oder,
sondern um die richtige Kombination – TV und Online ergänzen sich
perfekt.“ – Georg Stubendorff, Teamlead Video Advertising
Online Marketing und die richtige Medienkombination für maximale
Wirkung. Jetzt reinhören! Georg aus dem Paid Media Marketing-Team
teilt spannende Erkenntnisse aus einer aktuellen Studie von Nelson:
Welche Medien bleiben wirklich im Gedächtnis der Konsumenten?
Überraschend zeigt sich, dass klassische TV-Werbung besonders bei
jüngeren Zielgruppen noch unschlagbar ist. Gleichzeitig wächst
Streaming in Deutschland und verändert die Medienlandschaft, was
Online-Marketing-Maßnahmen strategisch ergänzt. Fünf Fragen, die in
der Folge beantwortet werden: Welche Werbeform bleibt am stärksten
im Gedächtnis der Zielgruppe? Wie wirken TV und Streaming auf die
Markenbekanntheit im Vergleich zu Social Media? Welche Chancen
eröffnet die Kombination aus klassischem TV und Online Video Ads?
Wie verändert Streaming das Verhalten der Konsumenten und ihre
Markensuche? Wie können Unternehmen eine smarte Medienmix-Strategie
umsetzen, ohne in Silos zu denken? „Es geht nicht um entweder oder,
sondern um die richtige Kombination – TV und Online ergänzen sich
perfekt.“ – Georg Stubendorff, Teamlead Video Advertising
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