PMax, AI Max & Offline-Conversions: So vermeidest du Datenmüll in deinen Kampagnen
Wie du Google den richtigen Erfolg beibringst – und nicht nur
Klicks sammelst.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Ads. Automation. Umsatz.
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wenn deine Google Ads zwar Traffic bringen, aber keine Ergebnisse –
liegt das nicht an Google, sondern an deinen Signalen. In dieser
Q&A-Folge sprechen wir über genau dieses Thema: Warum Kampagnen
wie PMax oder die neue AI Max for Search nur dann funktionieren,
wenn du ihnen echte Signale gibst – und wie du das erreichst, auch
im komplexen B2B-Umfeld. Ich zeige dir: - Warum Micro-Conversions
dein größter Feind sein können - Wie du Google wirkliche Erfolge
zeigst (auch wenn der Kunde per E-Mail oder Telefon abschließt) -
Was AI Max derzeit nicht kann – und warum du es (noch) nicht
brauchst - Wie du Schritt für Schritt mit Shopping-Kampagnen
startest – auch ohne CPC-Overkill - Mein Highlight: Die Erklärung,
wie du Offline-Conversions einsetzt, um Google beizubringen, wer
wirklich kauft – und wer nur vorbeisurft. Das allein ist ein
Gamechanger für B2B-Unternehmen mit langen Entscheidungszyklen.
Wenn du Google Ads nicht nur bedienen, sondern strategisch für dein
Wachstum einsetzen willst – dann ist diese Folge Pflichtprogramm.
liegt das nicht an Google, sondern an deinen Signalen. In dieser
Q&A-Folge sprechen wir über genau dieses Thema: Warum Kampagnen
wie PMax oder die neue AI Max for Search nur dann funktionieren,
wenn du ihnen echte Signale gibst – und wie du das erreichst, auch
im komplexen B2B-Umfeld. Ich zeige dir: - Warum Micro-Conversions
dein größter Feind sein können - Wie du Google wirkliche Erfolge
zeigst (auch wenn der Kunde per E-Mail oder Telefon abschließt) -
Was AI Max derzeit nicht kann – und warum du es (noch) nicht
brauchst - Wie du Schritt für Schritt mit Shopping-Kampagnen
startest – auch ohne CPC-Overkill - Mein Highlight: Die Erklärung,
wie du Offline-Conversions einsetzt, um Google beizubringen, wer
wirklich kauft – und wer nur vorbeisurft. Das allein ist ein
Gamechanger für B2B-Unternehmen mit langen Entscheidungszyklen.
Wenn du Google Ads nicht nur bedienen, sondern strategisch für dein
Wachstum einsetzen willst – dann ist diese Folge Pflichtprogramm.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)