#015 Praxis Pur: Wie du mit Jira Service Management jeden Prozess messbar machst – sogar den Rasen
Mit Jira Service Management entstehen steuerbare, datenbasierte
Prozesse – selbst für alltägliche Aufgaben wie Rasenpflege und
Gebäudewartung
21 Minuten
Podcast
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Wie Menschen, Maschinen und Software zu echter Wertschöpfung verbunden werden
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Praxis Pur-Folge dreht sich alles um Jira Service
Management – aber mit einem etwas anderen Blickwinkel: dem Facility
Management.Ich erkläre, warum gerade Unternehmen mit vielen
Anfragenden und wenigen Bearbeitenden besonders vom Lizenzmodell
und den Funktionen von Jira Service Management profitieren.Wir
sprechen über:- das smarte Lizenzmodell und wie es Kosten spart-
die Macht von Forms, SLAs, Automations und Berechtigungskonzepten-
die Bedeutung eines strukturierten Service-Katalogs- und wie mit
Hilfe des Asset Managements sogar ein Rasenstück zur Quelle für
Prozessoptimierung werden kann.Ein besonderes Highlight: Ich zeige
anhand einer ganz gewöhnlichen Rasenfläche, wie mit JSM Kosten,
Wartungen, Personalaufwand und Verbesserungen messbar, optimierbar
sowie planbar werden.Egal ob IT, HR oder Facility – Service
Management ist die Grundlage für effiziente, wiederholbare,
dokumentierte und transparente Services im Unternehmen.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Management – aber mit einem etwas anderen Blickwinkel: dem Facility
Management.Ich erkläre, warum gerade Unternehmen mit vielen
Anfragenden und wenigen Bearbeitenden besonders vom Lizenzmodell
und den Funktionen von Jira Service Management profitieren.Wir
sprechen über:- das smarte Lizenzmodell und wie es Kosten spart-
die Macht von Forms, SLAs, Automations und Berechtigungskonzepten-
die Bedeutung eines strukturierten Service-Katalogs- und wie mit
Hilfe des Asset Managements sogar ein Rasenstück zur Quelle für
Prozessoptimierung werden kann.Ein besonderes Highlight: Ich zeige
anhand einer ganz gewöhnlichen Rasenfläche, wie mit JSM Kosten,
Wartungen, Personalaufwand und Verbesserungen messbar, optimierbar
sowie planbar werden.Egal ob IT, HR oder Facility – Service
Management ist die Grundlage für effiziente, wiederholbare,
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