#016 Content als Produkt – Julien Backhaus über Tempo, Kultur und den Mut zum Bauchgefühl
Julien Backhaus verrät, wie er Tempo, Haltung und
Unternehmenskultur verbindet, um seine Inhalte besser zu machen.
Eine Folge über echte Wertschöpfung, klare Prinzipien – und warum
Intuition oft entscheidet, wo Zahlen nicht reichen
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie Menschen, Maschinen und Software zu echter Wertschöpfung verbunden werden
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode spreche ich mit Verleger und Medienunternehmer
Julien Backhaus darüber, wie Content als Produkt gedacht, geplant
und stetig verbessert wird.Julien gewährt Einblicke in seine
tägliche Praxis: Wie entstehen Magazine, Serien und Podcasts mit
hoher Qualität – trotz engem Zeitdruck? Welche Rolle spielen
Bauchgefühl, Tempo und eine klare Unternehmenskultur in der
Content-Produktion? Und wie gelingt es, Prozesse zu optimieren,
ohne die eigene Identität zu verlieren?
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Julien Backhaus darüber, wie Content als Produkt gedacht, geplant
und stetig verbessert wird.Julien gewährt Einblicke in seine
tägliche Praxis: Wie entstehen Magazine, Serien und Podcasts mit
hoher Qualität – trotz engem Zeitdruck? Welche Rolle spielen
Bauchgefühl, Tempo und eine klare Unternehmenskultur in der
Content-Produktion? Und wie gelingt es, Prozesse zu optimieren,
ohne die eigene Identität zu verlieren?
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Tagen
29 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)