Der Kunde ist unser wichtigster Business-Buddy

Der Kunde ist unser wichtigster Business-Buddy

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Episode nehme ich dich mit hinter die Kulissen unseres
Pre-Launches und zeige dir, wie kraftvoll ehrliches Kundenfeedback
wirklich ist, wenn es darum geht, Angebote zu optimieren. Du
erfährst, warum enger Austausch mit deiner Community und eine
offene Fehlerkultur nicht nur Vertrauen schaffen, sondern die Basis
für nachhaltigen Erfolg sind. Und du bekommst Inspiration, wie du
gemeinsam mit deinen Kunden Produkte entwickelst, die wirklich
gebraucht werden – und damit deine Business-Prozesse smart aufs
nächste Level bringst.

Weitere Episoden

40% Conversion Rate?
52 Minuten
vor 1 Monat
Meine 3 Geheimnisse
59 Minuten
vor 2 Monaten
Das Unmögliche möglich machen
22 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15