Episoden

Erfolg im Wandel der Zeit
37 Minuten
In der heutigen Folge nehme ich euch mit auf eine persönliche und erleuchtende Reise durch das vergangene Jahr 2023, die Herausforderungen, denen ich mich stellen durfte und die Erkenntnisse, die ich gewonnen habe.
2023 - Rückblick und Ausblick
53 Minuten
Komme mir und gehe mit mir gemeinsam das kommende Jahr mit Zuversicht und strategischem Weitblick an!
Unlock the Power of Change
42 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir, wie ich 2023 persönlich empfunden habe, wie mein Business in diesem Jahr gelaufen ist und was du jetzt schon machen kannst, damit 2024 richtig toll wird.
Tornado Change
26.09.2023
26 Minuten
Das krasseste, was du in deinem Leben machen kannst, ist ein Unternehmen aufzubauen. Denn dann kommen alle Shadow-Themen, die du schon längst glaubtest abgelegt zu haben wieder hoch. Warum ist dennoch eine absolute Reise ist die sich lohnt auch wenn...
No Time for Bullshit - Folge 5
27 Minuten
In dieser neuen Folge geht es darum wie du mit einer ganz praktischen und super einfachen Übung herausfinden kannst was du liebst und was aber auch gleichzeitig für deine Kunden super wichtig ist. Denn genau das ist die Schnittmenge mit der du dein B...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Rechtsanwältin Sabrina Keese-Haufs. Sie ist Gründerin der seit 2016 bestehenden Online-Kanzlei "lawlikes" mit angeschlossener Unternehmensberatung. Kurzweilig und praxisnah bespricht sie in ihrem Podcast aktuelle Rechtsthemen (LAW) auf zeitgemäße und sehr unterhaltsame Weise. Als (Online-)Unternehmerin beschäftigt sie sich ebenfalls mit brandheißen Business-Themen, Entrepreneurship sowie neuen Tipps und Tools (BUSY). Darüberhinaus lässt sie die Hörer an ihrem Leben teilhaben. Sabrina verrät Geheimnisse und teilt ihre "Lebens-Weisheiten" rund um Mindset, Familie, Ernährung u.v.m. (LIFE).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: