#39 – Warum Du Dich in Deinem Marketing wiederholen darfst (und solltest!)

#39 – Warum Du Dich in Deinem Marketing wiederholen darfst (und solltest!)

Wie Dir Wiederholung in Deinem Content beim Verkaufen hilft
12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Denkst Du Dir manchmal sowas wie: “Das kann ich nicht noch mal
sagen, dann melden sich die Leute aus meinem Newsletter ab” oder:
“Ich weise lieber nicht noch mal auf mein Angebot hin, ich will ja
nicht nerven”? Dann ist diese Episode für Dich! Denn Du nervst
nicht, wenn Du Dinge mehrmals sagst und regelmäßig auf Deine
Angebote hinweist. Im Gegenteil: Deine Kund:innen brauchen das! In
dieser Folge erfährst Du: Warum Wiederholung nichts Schlechtes,
sondern sogar notwendig ist, Was der Mere-Exposure-Effekt ist und
wie er Dir nützt und Wie Du Dich wiederholen kannst, ohne dass es
auffällt. Der erwähnte Psychologe heißt übrigens Robert Zajonc.
Viel Spaß beim Aussprechen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15