#045 - Erfolgsfaktoren für eine starke Serviceorganisation

#045 - Erfolgsfaktoren für eine starke Serviceorganisation

44 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast rund um die Themen Controlling, Rechnungswesen und Finance

Beschreibung

vor 2 Monaten

In der fünfundvierzigsten Folge unseres Podcasts CONTROLL &
ROLLS spricht Dennis mit Bettina Pauck über 'Erfolgsfaktoren für
eine starke Serviceorganisation'. Sie tauchen tief in die
Grundlagen erfolgreicher Automatisierungsstrategien ein – mit
einem besonderen Blick auf den End-to-End-Prozess Offer to Cash.
Du erfährst, warum integrierte Systeme, kundenorientierte
KI-Nutzung und klare KPIs entscheidend für nachhaltigen Erfolg
sind. Außerdem beleuchten sie, warum Service-Budgets, smarte
Gutscheinstrategien und die richtige Mischung aus Mensch, Bot und
KI die Kundenbindung stärken können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15