Priorisieren lernen: Der Schlüssel zu mehr Umsatz und weniger Stress
6 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
Verzettelst du dich ständig zwischen To-do-Listen, spontanen
Aufgaben und Termindruck?Fragst du dich manchmal, warum du so
viel arbeitest, aber am Ende des Tages doch das Gefühl hast,
nicht wirklich voranzukommen?
Das ist die erste Folge einer 4-teiligen Reihe zu vier
Zeitmanagement-Basics. Heute geht es um die wohl wichtigste
Grundlage: Priorisieren.
Vielleicht hast du dich schon mit einigen Zeitmanagement Tools
auseinander gesetzt, doch nichts hat so wirklich geholfen? In
dieser Folge erfährst du, wie du es schaffst, entspannter zu
arbeiten, indem du dem Kern des Ganzen auf den Grund gehst.
Lege den Grundstein für mehr Klarheit, Struktur und Gelassenheit
in deinem Arbeitsalltag.
Deine Sina
Ich freue mich über deine Erkenntnisse und Gedanken zu dieser
Folge auf Instagram: mymindstudio_
Du möchtest gelassener und zufriedener durch deine Arbeitswoche
gehen?
Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch:
www.mymindstudio.de
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Buchholz (Aller)
Kommentare (0)