Mit wenig Budget viel bewegen: Wie Sushi Bikes Campaigning neu denkt - mit Lisa Willmann #78
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In Folge 78 von Social Vita sprechen wir mit Lisa Willmann, CMO von
Sushi Bikes – einem Berliner Startup, das mit kreativen,
provokativen Kampagnen für Aufsehen sorgt. Fake-OOH-Kampagnen &
Guerilla-Aktionen in Münchner Park: Lisa erzählt, wie Sushi Bikes
es schafft, mit wenig Budget viel Buzz zu erzeugen. Wir sprechen
über Mut im Marketing, warum Realtime-Content oft jeden KPI
schlägt, und wie man als Marke zwischen provokanten Trends,
Community-Dialog und eigenen Werten balanciert. Außerdem: Warum
Rumblödeln im Team ein Nährboden für die besten Ideen ist und wieso
Shitstorms manchmal dazugehören und was KI dabei für eine Rolle
spielt. Gönnt euch Sushi für den Gaumen und Social Vita für die
Ohren. Viel Spaß beim Zuhören!
Sushi Bikes – einem Berliner Startup, das mit kreativen,
provokativen Kampagnen für Aufsehen sorgt. Fake-OOH-Kampagnen &
Guerilla-Aktionen in Münchner Park: Lisa erzählt, wie Sushi Bikes
es schafft, mit wenig Budget viel Buzz zu erzeugen. Wir sprechen
über Mut im Marketing, warum Realtime-Content oft jeden KPI
schlägt, und wie man als Marke zwischen provokanten Trends,
Community-Dialog und eigenen Werten balanciert. Außerdem: Warum
Rumblödeln im Team ein Nährboden für die besten Ideen ist und wieso
Shitstorms manchmal dazugehören und was KI dabei für eine Rolle
spielt. Gönnt euch Sushi für den Gaumen und Social Vita für die
Ohren. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)