#3 So nutzen Verbände & Agenturen HubSpot Multi-Account richtig

#3 So nutzen Verbände & Agenturen HubSpot Multi-Account richtig

38 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Zerstreute Daten, unklare Zuständigkeiten und Systeme, die nicht
miteinander sprechen? Das muss nicht sein. In dieser Folge von
unserem Podcast erfährst du, wie das neue
Multi-Account-Management in HubSpot Unternehmensgruppen,
Verbänden, Agenturen und Franchise-Systemen ermöglicht, Daten
strikt zu trennen und trotzdem zentral zu steuern.


Sebastian Wachter, CEO von WPWA Digital, spricht mit Svenja
Böhme, Head of MarTech & Systems, über die Unterschiede
zwischen Business Units und Multi-Accounts, über echte
Praxisbeispiele und warum diese Funktion für komplexe
Organisationen ein echter Gamechanger ist.





Was dich in dieser Folge erwartet:


Business Units vs. Multi-Accounts – die wichtigsten Unterschiede


Warum Verbände, Agenturen & Franchise-Systeme besonders
profitieren


️ Saubere Datenstrukturen & Compliance-konforme Trennung


Datenspiegelung & Asset-Kopien zwischen Accounts


Zentrale Nutzerkonten für mehr Effizienz im Alltag


Svenja über Praxisbeispiele aus Kundenprojekten


Lizenzmodelle, Voraussetzungen & smarte Workarounds


Tipps für den Einstieg und wie Partner Rabatte sichern können





Ob Marketing, Vertrieb oder Service – diese Folge zeigt, wie
Unternehmen mit mehreren Einheiten, Gesellschaften oder Marken
HubSpot Multi-Account-Management nutzen können, um Prozesse zu
standardisieren, Daten sicher zu trennen und trotzdem zentral zu
steuern.





Abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15