#45: Digitale Kassenbons - vom Beleg zum Bindungsinstrument
Loyalty Talk mit Lea Frank, Co-Founder & CEO anybill
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Episode des Loyalty Talk Podcasts ist Lea Frank,
Co-Founder & CEO von anybill zu Gast. Anybill bietet eine
Lösung für digitale Kassenbons, welche bei über 400 Händlern im
Einsatz ist und Partnerschaften mit rund 90 Software- und
MarTech-Unternehmen unterhält. Mit Lea spreche ich über die Rolle
von digitalen Kassenbons als innovativen Touchpoint in der Customer
Journey – und welchen Einfluss sie auf CRM und Kundenbindung haben.
Wir beleuchten: • den Weg von Lea und die Entstehungsgeschichte von
anybill • wie digitale Kassenbons funktionieren und warum sie
klassischen Papierbons überlegen sind • wie Händler digitale
Kassenbons im Rahmen der Customer Journey einsetzen können • welche
Mehrwerte für Kunden entstehen • warum Tech-Partnerschaften einer
der Erfolgsfaktoren von anybill sind • spannende Use Cases aus der
Praxis und Einblicke in die zukünftige Entwicklung von anybill Zum
Abschluss teilt Lea ihre persönlichen Lieblingsbeispiele aus
internationalen Loyalty-Programmen und gibt Empfehlungen für
Unternehmen, die sich mit digitalen Kassenbons auseinandersetzen
wollen. Wenn du wissen möchtest, wie aus einem einfachen Beleg ein
wertvoller Touchpoint werden kann, solltest du diese Episode nicht
verpassen! Weiterführende Links: anybill: https://www.anybill.de
Lea Frank auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/lea-martina-frank Michael Bietenhader
auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle
Folgen des Loyalty Talk: https://www.loyaltytalk.com Mehr zur
MilesAhead AG: https://www.milesahead.ch
Co-Founder & CEO von anybill zu Gast. Anybill bietet eine
Lösung für digitale Kassenbons, welche bei über 400 Händlern im
Einsatz ist und Partnerschaften mit rund 90 Software- und
MarTech-Unternehmen unterhält. Mit Lea spreche ich über die Rolle
von digitalen Kassenbons als innovativen Touchpoint in der Customer
Journey – und welchen Einfluss sie auf CRM und Kundenbindung haben.
Wir beleuchten: • den Weg von Lea und die Entstehungsgeschichte von
anybill • wie digitale Kassenbons funktionieren und warum sie
klassischen Papierbons überlegen sind • wie Händler digitale
Kassenbons im Rahmen der Customer Journey einsetzen können • welche
Mehrwerte für Kunden entstehen • warum Tech-Partnerschaften einer
der Erfolgsfaktoren von anybill sind • spannende Use Cases aus der
Praxis und Einblicke in die zukünftige Entwicklung von anybill Zum
Abschluss teilt Lea ihre persönlichen Lieblingsbeispiele aus
internationalen Loyalty-Programmen und gibt Empfehlungen für
Unternehmen, die sich mit digitalen Kassenbons auseinandersetzen
wollen. Wenn du wissen möchtest, wie aus einem einfachen Beleg ein
wertvoller Touchpoint werden kann, solltest du diese Episode nicht
verpassen! Weiterführende Links: anybill: https://www.anybill.de
Lea Frank auf LinkedIn:
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auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle
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