Warum „zu viel geben“ keine Verkaufsbremse ist – sondern ein Magnet

Warum „zu viel geben“ keine Verkaufsbremse ist – sondern ein Magnet

Wie Großzügigkeit Dein Business unwiderstehlich macht
17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Du hast vielleicht schon mal gehört, dass zu viel Geben in Deinem
Business ein Risiko sein könnte. Dass Du Dich damit quasi selbst
schwächst, Dein Angebot entwertest oder dass Kund:innen dann nichts
mehr zu kaufen haben. In dieser Episode räumen wir mit diesem
Mythos auf. Wir zeigen Dir, warum echtes, großzügiges Teilen kein
Risiko ist, sondern ein Magnet für die Menschen, die genau zu Dir
passen. Du lernst, wie Du kostenfreie Angebote so gestaltest, dass
sie nicht nach „kleinen Brötchen“ schmecken, sondern wie ein
richtiges Menü wirken. Wie Du durch Pull statt Push Menschen
anziehst, ohne sie zu drängen, und wie Vertrauen entsteht, bevor
überhaupt ein Verkauf stattfindet. Wir geben Dir konkrete Impulse,
wie Du Deine Trainingswochen, Freebies oder erste Begegnungen mit
potentiellen Kund:innen nutzen kannst, um Dein Business sichtbar,
begehrenswert und nachhaltig erfolgreich zu machen. Am Ende dieser
Folge wirst Du erkennen, dass Geben nicht schwächt, sondern Deine
Wirkung und Deinen Umsatz verstärkt und wie Du genau diese
Großzügigkeit bewusst als Dein stärkstes Verkaufsargument einsetzen
kannst. Du willst Dein Coaching-Business endlich auf das nächste
Level bringen? Dann komm in unser Coaching-Business Bootcamp und
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